Die Villa Bunter Hund / Zuhause gesucht
ZUBKA - heißt jetzt PUPPI

Der Verein Pes v núdzi nahm im Frühsommer die kleine ZUBKA in seine Obhut. Eigentlich ist diese zierliche Rasse in der Slowakei sehr beliebt, aber aufgrund ihres starken Überbisses war sie den Leuten nicht schön genug und niemand wollte sie haben.

Mihilfe einer befreundeten Tierschützerin aus Oberösterreich gelang es uns am 13.06.2009 ein wunderbares und liebevolles neues Zuhause für die kleine Maus zu finden, wo sie seither nach Strich und Faden verwöhnt und vor allem so geliebt wird, wie sie ist: ein Unikat!


ZUBKA_VOR_VERMITTLUNG.jpg
ZUBKA - vor der Vermittlung auf ihrer Pflegestelle in der Slowakei
Zubka_3.jpg
Ein kleiner Schönheitsfehler vielleicht, aber deswegen nicht weniger liebenswert!!!
ZUBKA.jpg
Am 13.06.2009 wird aus ZUBKA die kleine PUPPI
ZUBKA_puppi.jpg
Fortan hat sie nicht nur ein wunderschönes eigenes Körbchen
ZUBKA_Puppi_2.jpg
viel Aufmerksamkeit und...
Zupka bei der Ankunft in ihrem neuen Zuhause.jpg
streichelnde Hände, sondern sogar auch...
Zupka mit Frauli.jpg
ein eigenes Hundezimmer! ;-)
     
www.villa-bunter-hund.eu