Die Villa Bunter Hund / Zuhause gesucht
WILLY - heißt jetzt ROCKY

WILLY wurde von den Tierschützern des Vereins Pes v núdzi gefunden und aufgenommen. Schon wenige Tage, nachdem ich ihn auf meiner Website publieziert habe, meldeten sich echte Border Collie-Kenner und so konnte er am 13.11.2009 nach Österreich ausreisen.

Aus WILLY wurde ROCKY und ein ausgeglichener Hund, der bei seinen neuen Leuten genauso ausgelastet wird, wie es die Rasse Border Collie verlangt!

Willi.JPG
WILLY's Vermittlungsfoto
Übergabe WILLY.jpg
Tag der Übergabe. Die Chemie stimmt!
Überg_WILLY.jpg
Alle Beteiligten sind einander sympathisch
Willi_4.JPG
Am Tag der Übergabe geht er gleich auf Tuchfühlung
WILLY's friends.jpg
und die neuen Hundekumpel warten schon im Auto auf WILLY, der ab sofort ROCKY heißt
WILLY_8.jpg
Diese und die folgenden Fotos erreichten mich kurz nach der Vermittlung
WILLY_7.jpg
ROCKY & friends :-)
WILLY_1.jpg
Gut erzogen!
WILLY_11_2009.jpg
Hübsche Hundefamilie!
WILLY_10.jpg
Und viel Platz....
WILLY_2.jpg
... zum Rennen....
WILLY_3.jpg
... und Toben....
WILLY_4.jpg
... und Spielen....
WILLY_5.jpg
Ein perfekter Platz
WILLY_6.jpg
... für ROCKY...
WILLY_9.jpg
... und seine neue Freunde!
     
www.villa-bunter-hund.eu