Die Villa Bunter Hund / Zuhause gesucht
UMIK - heißt jetzt TIMMY


UMIK saß im Spätsommer 2009 im Tierheim von Bratislava (Sloboda Zvierat), wo mir der hübsch Kerl auffiel. Ich beschloss, ihn zu mir in Pflege zu nehmen und ihm ein schönes neues Zuhause zu suchen.

Mein damaliger Tierarzt in Hainburg half mir bei der Suche und er gab die Information, dass ich einen Spitz bei mir Zuhause habe, an eine Dame aus Niederösterreich weiter, deren alter Spitz hochbetagt gestorben war.

Nach einigen Telefonaten war klar, dass UMIK das große Los gezogen hatte und so konnte er im Oktober 2009 nach Österreich vermittelt werden, wo er seither den Chef heraushängen lässt und der  Stolz und die ganze Freude seiner Besitzerin ist.


UMIK_3.jpg
UMIK - noch bei mir Zuhause auf der Pflegestelle
TIMMY_Vorgänger.jpg
Der Vorgänger von UMIK
Übergabe UMIK.jpg
Übergabe von UMIK, der von nun an TIMMY heißt
TIMMY_11_2009.jpg
TIMMY im November 2009 an der Donau. Nach einer ordentlichen Fellpflege stellte sich heraus, dass TIMMY vermutlich ein reinrassiger Japan-Spitz ist
UMIK_TIMMY.jpg
TIMMY. bei der Arbeit ;-)
UMIK_TIMMY_3_2012.jpg
TIMMY im neuen Zuhause mit Mitbewohner
DSC00421.jpg
TIMMY
TIMMI.jpg
TIMMI im Jahr 2013. Wie man sieht, geht es ihm noch immer ausgezeichnet und er macht weiterhin viel Blödsinn :-)
     
www.villa-bunter-hund.eu