Die Villa Bunter Hund / Zuhause gesucht
TINKA - heißt nun TINA

Die kleine TINKA kam in sehr verwahrlostem Zustand gemeinsam mit einem Westhighlandterrierrüden (der in der Slowakei vermittelt werden konnte) in die Obhut des Vereins Pes v núdzi, wo sie ein wenig gepäppelt und vor allem geschoren wurde, bevor sie am 19.12.2009 zu einer Familie nach Deutschland ausreisen konnte, die bereits einen Westhighlandterrier - CHARLIE - von einem anderen Tierschutzverein hat.

Leider wurde erst in Deutschland festgestellt, dass TINKA einen Herzfehler hat. Zum Glück liebt Ihre Familie sie trotzdem und würde sie nicht mehr wieder hergeben :-)


TINKA_vor Schur.jpg
TINKA - kurz nachdem sie vom Verein Pes v núdzi aufgenommen wurde
tinka1.jpg
Sie war ein einziger Zottel....
TINKA-vor vermittlung.jpg
Kurz vor der Ausreise bekam sie noch eine Komplett-Schur...
TINKA-nach Schur.jpg
und schon ist der Hund um mehrere Zentimeter geschrumpft :-)
TINKA_01_2010_1.jpg
TINKA's neuer Freund CHARLY wartet schon auf sie....
1-TINKA und Charly.JPG
Dezember 2009 - TINKA mit ihrem neuen Freund CHARLY in Deutschland
     
www.villa-bunter-hund.eu