Die Villa Bunter Hund / Zuhause gesucht
SCOTTY

SCOTTY ist ein kleines zierliches Hundekerlchen, der Anfang im Frühjahr 2010 in die Obhut der Tierschützer des Vereins Pes v núdzi kam.

Da sich lange niemand für ihn interessierte, nahm ich ihn zu mir in Pflege und schon kurze Zeit danach meldete sich die perfekte Familie für ihn.

Am 12.06.2010 konnte ich SCOTTY in ein wunderbares neues Zuhause nach Wien vermitteln
Scotti_neu1.JPG
SCOTTY - war seit dem Frühjahr 2010 in der Slowakei in der Vermittlung
Scotti_neu2.JPG
Die ersten drei Fotos zeigen ihn noch auf seiner alten Pflegestelle
Scotty_neu3.JPG
Obwohl er so ein hübscher kleiner Kerl ist, fand er in der Slowakei kein neues Zuhause
SCOTTY_2010.jpg
SCOTTY 2010 in Wien
SCOTTY_6_2010.jpg
SCOTTY - Juni 2010
SCOTTY_6_2010_1.jpg
SCOTTY - ein echter Kumpel für den Sohnemann der Familie
SCOTTY_6_2010_2.jpg
... und den Papa... ;-)
SCOTTY_7_2010.jpg
SCOTTY - Juli 2010
SCOTTY_8_2010.jpg
SCOTTY - immer an der Seite seines kleinen Freundes; August 2010
SCOTTY_2011.jpg
SCOTTY - schmust mit allen Familienmitgliedern gern; November 2011
SCOTTY_2012.jpg
SCOTTY - 2012
SCOTTY_2012_2.jpg
SCOTTY - Dezember 2012 in Wien
     
www.villa-bunter-hund.eu