Die Villa Bunter Hund / Zuhause gesucht
KIKA

KIKA kam aus der Quarantänestation der Stadt Pezinok, die nahe der slowakischen Hauptstadt Bratislava gelegen ist.

Eine Tierschützerin des Vereins Pes v núdzi nahm KIKA bereits 2008 in Pflege und lange Zeit bemühte sich der Verein vergeblich, einen Platz in der Slowakei für die Hündin zu finden. Zwischenzeitlich posierte sie sogar mit einem Profi-Model für den Tierschutzkalender 2009 des Vereins Pes v núdzi.

Auch ich hatte sie lange auf meiner Website stehen, bevor sich eine große Familie aus Wien im August 2009 für sie interessierte. Die Familie war sehr überrascht, dass ich ihr überhaupt auf ihre Anfrage nach der Hündin geantwortet hatte, da sie von anderen Tierschutzvereinen ständig Absagen bekommen hatte. Die Familie schrieb mir "Sie sind die Erste, die uns eine positive Antwort zurückschreibt. Viele haben Befürchtungen, weil so viele Kinder zuhause sind und andere haben Angst wegen der Meerschweinchen.."

Eine Familie, die vier Kinder erziehen kann und dazu noch ihre Kleintiere ordentlich versorgt, ist doch prädestiniert für einen Hund! :-)

Somit konnte KIKA am 05.09.2009 in ihr neues Zuhause nach Wien umziehen und ist seither ein wichtiger Bestandteil dieser tollen Familie.
1men_ie.jpg
KIKA posiert mit einem Profi-Model für den Kalender 2009, den der Verein Pes v núdzi herausgebracht hat, um mit dem Erlös die Tierschutzarbeit zu finanzieren
Kika (1).jpg
Vermittlungsfoto von KIKA - Sie scheint ein Mischling eines Australian Kettledogs zu sein
KIKA 025.jpg
KIKA und die Kinder.....
KIKA 005.jpg
... im Alter von 11, 9, 6 und 3 Jahren. Wie schön, dass sie mit einem tollen Hund wie KIKA aufwachsen dürfen!
KIKA.jpg
November 2009 - Offensichtlich wird KIKA ordentlich gefordert... sie ist total erledigt....
KIKA_11_2009.jpg
Nicht nur die Kinder beschäftigen sich mit ihr. Die Mutter der Familie geht regelmäßig mit KIKA joggen
KIKA_12_2009.jpg
und dann muss man sich halt auch anschließend dehnen und
KIKA_2_2010.jpg
... schlafen....
Kika 045.jpg
.. und noch mehr ausruhen.... Bei so viel Action am Tag macht es auch gar nichts aus, dass die Familie in einer Etagenwohnung wohnt!
Kika 040.jpg
Wie man sehen kann: die Meerschweinchen sind für KIKA absolut kein Problem!
KIKA 030.jpg
Sie ist eine sehr entspannte Hündin, die in der Familie völlig aufgeht
DSC03902.jpg
Sie ist bei jedem Ausflug der Familie dabei
DSC03616.jpg
Die Familie ist sehr unternehmungslustig
DSC03583.jpg
Und, was gibt es Schöneres für einen Hund als immer dabei zu sein?
DSC03546.jpg
L1020286.jpg
L1020274.jpg
L1020273.jpg
Myrafälle 005.jpg
Auch im Urlaub ist sie mit dabei. Hier an den Myrafällen
     
www.villa-bunter-hund.eu