Die Villa Bunter Hund / Zuhause gesucht
INDIA - heißt jetzt JUDY

Die Beaglehündin INDIA saß im Tierheim Piestany. Wie man unschwer an ihrem Gesäuge sehen kann, war sie als Zuchthündin missbraucht und dann entsorgt worden.

Am 01.04.2010 konnte INDIA zu einer Pflegestelle nach Deutschland ausreisen, von wo aus sie schon im Mai 2010 in ihr neues Zuhause in Düsseldorf vermittelt werden konnte.
india_ps.jpg
INDIA im April 2010 auf ihrer Pflegestelle in Nordrheinwestfahlen.
India_Pflegestelle.jpg
Auf der Pflegestelle muss sie noch ihr Körbchen teilen....
India_04_2010.jpg
Doch schon im Mai 2010 konnte sie in ihr endgültiges Zuhause umziehen und hat von nun an ein Bettchen für sich alleine....
india.jpg
Die hübsche JUDY, wie sie von nun an heißt, lebt in einer wunderschönen Gegend....
India_Judy_Düsseldrf.jpg
... umgeben von Wald und Wiesen
     
www.villa-bunter-hund.eu