Die Villa Bunter Hund / Zuhause gesucht
GEORGA

GEORGA kam als Welpe in die Obhut der Tierschützer des Vereins Pes v núdzi.

Als sie alt genug war, konnte sie am 02.06.2009 in ein tolles neues Zuhause nach Niederösterreich vermittelt werden. Mein damaliger Tierarzt in Hainburg gab mir den Tipp, dass eine Familie einen Labrador oder Labrador-Mischling als Kumpel für den Ersthund sucht.

Obwohl wir alle erst dachten, dass GEORGA sicherlich mindestens ein Labrador-Mischling ist, stellte sich später heraus, dass sie sicherlich ein Mischling ist, aber sicher kein Labi-Blut in sich hat; es war wohl eher ein Jagdhund beteiligt... 

Aber egal! GEORGA's Familie liebt sie heiß und innig und würde sie um nichts in der Welt mehr hergeben, auch wenn sie so gar kein Labrador ist... ;-)


GEORGA_1.jpg
Zu Besuch bei GEORGA am 01.11.2009
GEORGA_2.jpg
Das Sofa steht im Esszimmer und so sind GEORGA und
GEORGA_3.jpg
ihre Freundin immer mitten im Geschehen!
GEORGA_4.jpg
Zum Glück verstanden sich die beiden Hündinnen von Anfang an
GEORGA_5.jpg
Das Schmusen kommt auch nie zu kurz!
     
www.villa-bunter-hund.eu