Die Villa Bunter Hund / Zuhause gesucht

GAGA - heißt jetzt GRETCHEN

Die kleine GAGA kam als Welpe in die Obhut der Tierschützer des Vereins Pes v núdzi. Zunächst wurde sie in der Slowakei an eine junge Familie vermittelt. Da GAGA, bzw. PIPER, wie sie dort genannt wurde, von den Hunden des Schwiegervaters nicht akzeptiert wurde, musste sich die Familie schweren Herzens wieder von der kleinen Maus trennen.

Am 19.02.2011 konnte ich sie an eine sehr aktive Familie aus Niederösterreich vermitteln, wo sie von nun an täglich mehrere Stunden spazieren gehen wird.

GAGA_2.jpg
Auf den ersten beiden Fotos heißt die Kleine noch GAGA und befindet sich auf einer Pflegestelle des Vereins Pes v núdzi
GAGA_4.jpg
GAGA - Januar 2011
GAGA_1.jpg
Zunächst wurde GAGA in der Slowakei vermittelt und sie bekam den Namen PIPER
GAGA_3.jpg
Die junge slowakische Familie musste die Hündin schweren Herzens wieder abgeben, weil die Hunde des Schwiegervaters nicht mit ihr klar gekommen sind
GAGA_neues Zuhause.jpg
Tag der Übergabe; aus GAGA/PIPER wird GRETCHEN
GAGA_neuesZuhause.jpg
GRETCHEN ist angekommen!
Gretchen 001.jpg
Und kuschelt sich gleich einmal ins Körbchen...
Gretchen 002.jpg
Ihre neue Familie ist sehr sportlich und geht täglich mehrere Stunden spazieren
Gretchen 003.jpg
GRETCHEN im neuen Zuhause
Gretchen 004.jpg
Sie fühlt sich ganz offensichtlich sehr wohl
Gretchen 005.jpg
So ein süßes Mäuschen!
Gretchen 006.jpg
Wer kann GRETCHEN widerstehen?
     
www.villa-bunter-hund.eu