Die Villa Bunter Hund / Zuhause gesucht

FLAVIO

Der kleine Wirbelwind FLAVIO saß schon eine Weile in einem slowakischen Tierheim, bevor er am 21.03.2015 auf seine Pflegestelle nach Brandenburg ausreisen konnte.

Das Leben seiner Pflegestelle hat er ganz schön aufgemischt. FLAVIO ist ein Hund voller Action und immer gut drauf. Mit ihm wird es nie langweilig. Zum Glück fand er seine passende Familie am 19.04.2015.

Seine Familie schrieb Folgendes: "Flavio hat sich bei uns super eingelebt.
Er hat uns alle gut im Griff und ist ein echter Schatz und eine treue Seele.
Zu Erwachsenen und Kindern ist er sehr freundlich. Nur mit anderen Hunden haben wir auf Grund seines dominanten Auftretens manchmal noch Probleme.

Wir sind sehr dankbar das wir ihn haben."

Wie ich diese Familie einschätze, wird sie FLAVIOs Dominanz-Gehabe auch noch in den Griff bekommen.

Ich wünsche viel Glück!

 

FLAVIO - neues Zuhause 1.jpg
FLAVIO im "Entspannungs-Modus" :-)
FLAVIO - neues Zuhause 2.jpg
Was er jetzt wohl wieder ausheckt....
FLAVIO - neues Zuhause 3.jpg
naaaaa??? Ich bin doch die Unschuld vom Lande :-)
FLAVIO_Ende 2015.jpg
FLAVIO hat im eiskalten Winter 2015/2016 den Platz am Kamin für sich entdeckt :-)
FLAVI-1.jpg
FLAVIO - 2016 im Urlaub :-)
FLAVI-2.jpg
beim Relaxen - alleine...
FLAVI-3.jpg
beim Relaxen - zu zweit...
FLAVI-4.jpg
drei Männer am Meer....
FLAVIO-Xmas 2016.jpg
FLAVIO an Weihnachten 2016. Ab 2017 ist dann Schluss mit lustig und er kommt in die Hundeschule. :-D
flavio sommer 2017.jpg
Sommerbaden 2017
flavio u Familie.jpg
Männerausflug 2017
Flavio und freund.jpg
Kuscheln mit dem besten Freund :-)
Flavio xmas 2017.jpg
Auch Weihnachten 2017 wurde er wieder hübsch gemacht ;-)
     
www.villa-bunter-hund.eu