Die Villa Bunter Hund / Zuhause gesucht
CHIP

Dieser kleine, friedfertige Hundemann saß geschlagene zwei Jahre in einem slowakischen Tierheim ohne Aussicht, jemals dort wieder rauszukommen.

Am 19.04.2015 hat er nun sein Glück bei einer Familie in Brandenburg gefunden, die von ihm schreibt, dass es ihm sehr gut geht, sie viel Freude mit ihm haben und ihn sehr lieben.


Vielen Dank, dass Sie dem kleinen CHIP ein so schönes Zuhause geschenkt haben! Wenn es einer verdient hat, dann er!
CHIP_1.jpg
CHIP im Glück!
CHIP_2.jpg
CHIP mit seiner neuen Mami :-)
chip-kombi.jpg
Auf den Tag genau ein Jahr nach seiner Vermittlung habe ich diese wunderhübschen Fotos von CHIP bekommen. Seine Familie schreibt, dass sie nach wie vor sehr glücklich mit ihm ist und er wie ein Familienmitglied ist. Er sieht auch prächtig und sehr glücklich aus!!! :-) - Vielen Dank für die schöne Rückmeldung!
     
www.villa-bunter-hund.eu