Die Villa Bunter Hund / Zuhause gesucht
CHARLIE

Nachdem LEA  im Oktober 2016 eingeschläfert werden musste, hat ihre Besitzerin die plötzliche Leere im Haus nicht lange ausgehalten und dem Wildfang CHARLIE eine Chance gegeben. Seit November 2016 lebt er nun glücklich in Wien.

Der junge Hunde-Mann hat ganz schön viel Leben ins Haus gebracht . Aber er hat es auf jeden Fall geschafft, sein Frauchen von der Trauer um LEA abzulenken, obwohl sie oftmals wehmütig an die ruhige und unkomplizierte Hündin zurück gedacht hat und sie natürlich immer noch wahnsinnig vermisst.

Nach ein paar Monaten mit viel harter Arbeit hat sie CHARLIE aber gut im Griff und da er so fotogen ist, gibt es auch gleich ein paar wunderhübsche Fotos von ihm :-) .


Charlie-1.jpg
CHARLIE im Schnee.
Charlie-2.jpg
Lieblingsbeschäftigung: Spielen allein.....
Charlie-3.jpg
.... spielen zu zweit :-)
Charlie-4.jpg
und merkwürdig im Körbchen herumliegen... :-)
     
www.villa-bunter-hund.eu