Die Villa Bunter Hund / Zuhause gesucht
CASEY - jetzt SAMMY

CASEY war von Tierschützern des Vereins Pes v núdzi aufgenommen worden, nachdem man sie streundend gefunden hatte.

Schon kurz nachdem ich CASEY auf meiner Homepage veröffentlicht hatte, meldete sich eine Famiie aus Niederösterreich und so konnte die kleine Hündin schon am 16.01.2011 in ihr neues Zuhause umziehen, wo nach dem Krebs-Tod der Vorgängerhündin wieder ein wunderschöner Platz frei war. Nun ist die Familie wieder komplett!


CASEY and friends_Jan 2011.jpg
CASEY heißt jetzt SAMMY und hat gleich zwei neue kleine Freunde
CASEY_Familie.jpg
Ein Herz und eine Seele...
CASEY_Jan_2011.jpg
Die Familie ist nun wieder komplett
CASEY_Jan_2011_2.jpg
Schmusen ist schön....
CASEY_SAMMY_Feb_2011.jpg
Hinterher im Körbchen schlafen auch... ;-)
     
www.villa-bunter-hund.eu