Die Villa Bunter Hund / Zuhause gesucht

 Update: BUDDY ist bis zum 13.10.2019 reserviert.

--------------------------------------------------------------------------

BUDDY

 

Unkomplizierter junger Rüde sucht ein tolles Zuhause!

  

Rüde, kastriert, Labrador-Mix, geb. ca. 1/2019, SH ca. 50m

 


 

 

Wesen:

 

  • freundlich, menschenbezogen, unterwürfig, sehr gelehrig und

    verfressen

  •  aktiv, verspielt, braucht Auslastung und Beschäftigung

  •  stubenrein

  •  geht gut und ohne Ängste an der Leine; ableinbar

  •  fährt im Auto in einer Transportbox brav mit 

  •  verträglich mit Artgenossen jeder Größe, jeden Geschlechts und

    Alters

     

 

Gesundheit:

Am 04.10.2019 wurde BUDDY geröngt. Dabei kam - positiv - heraus, dass er keine HD hat und vermutlich erst 10 Monate alt (geb. ca. 1/2019) und nicht bereits 1 Jahr alt ist (geb. 9/2018).

Aber es kam auch heraus, dass BUDDY aufgrund von Mangelernährung in der Wachstumsphase, schlechte Knochen hat. Er bekommt nun über ein paar Wochen ein Ergänzungsmittel in Form von Tabletten, um seine Knochen und die Knorpel zu stärken. 

Was bedeutet das für seine Zukunft?

Er wird ein ganz normales Leben als Familienhund führen können. Er wird aber nicht für Hundesport geeignet sein. 

 

Geeignet für:

 

  •  Familie mit oder ohne Kinder

  •  aktive Menschen

  •  ambitionierte Hundeanfänger

     

     

     

 

Übergabe:

 

  •  geimpft, gechipt, entwurmt

     

  •  Abgabe mit EU-Pass, Schutzvertrag und gegen Zahlung einer

    Schutzgebühr.

     

 


 

Kontakt:

 

Karin Simon, 16766  Kremmen

 

karin.simon@email.de

 

0176 60 190 464 (Whatsapp)

 

www.villa-bunter-hund.eu