Die Villa Bunter Hund / Zuhause gesucht
BENINKO - jetzt BENNY

BENINKO kommt aus dem Tierheim Bratislava (Sloboda Zvierat).

Ich holte ihn am 01.11.2008 dort ab und er sollte eigentlich nach Magdeburg auf eine Pflegestelle reisen, die ihn dann von dort aus in ein neues Zuhause vermittelt. In Deutschland angekommen, erklärte mir die Pflegestelle, dass sie doch kein Platz mehr habe. Also nahm ich den kleinen Mann kurzerhand wieder mit zurück nach Bratislava, wo ich damals lebte und versuchte von nun an, ihm selbst ein neues Zuhause zu finden.

Dummerweise fand es BENNY, wie ich ihn mittlerweile nannte, gar nicht lustig, den ganzen Tag alleine zu bleiben, trotz Hundegesellschaft. Und so zerlegte er mir fleißig Tag für Tag diverse Einrichtungsgegenstände. Potentiellen Interessenten musste ich natürlich sagen, was passiert, wenn er allein Zuhause bleibt.

So kam es, dass ihn niemand haben wollte und ich ihn nach rund vier Monaten auch nicht mehr hergeben wollte. Zum Glück hat sich seine Zerstörungswut nach einiger Zeit gelegt und nun ist er für immer ein Teil meines Rudels.
BENNY.jpg
BENINKO kam 2006 als Welpe zusammen mit seinen vier Geschwistern ins Tierheim Bratislava und wurde zunächst in der Slowakei vermittelt. Nach zwei Jahren brachten ihn seine Besitzer wieder zurück ins Tierheim. Aufgrund eines Wohnungswechsels konnten sie ihn nicht mehr behalten
Beninko - 2 Jahre - Rüde.jpg
Mit diesem Foto warb das Tierheim Bratislava um Interessenten für BENINKO
Beninko.jpg
Ab November 2011 begleitete er mich überall hin. Sein Lieblingsplatz war damals auf dem Amaturenbrett meines Autos!!
Beninko_6.jpg
Da schaut der kleine Mann noch etwas ungläubig, wo er da wohl gelandet ist....
Juni_Juli_2011 061.jpg
BENNY im Juni 2011 - er macht Yoga :-)
Fliegender BENNY 11_2011.jpg
Fliegender BENNY im November 2011
BENNY2.jpg
Mittlerweile hat sich mein BENNY-Hase prima gemacht und ich kann mir ein Leben ohne ihn kaum noch vorstellen
     
www.villa-bunter-hund.eu