Die Villa Bunter Hund / Zuhause gesucht
BELLA

BELLA war seit Januar 2010 in der Vermittlung des Vereins Pes v núdzi. Sie hatte das Glück auf einer privaten Pflegestelle unterkommen zu können und so blieb ihr der Aufenthalt im Tierheim erspart.

Doch in der Slowakei interessierte sich niemand für diese junge Hündin und so versuchte ich mein Glück mit der Vermittlung. Am 20.03.2010 dachte ich, ich hätte das geeignete Zuhause bei einer alleinstehenden Dame aus Niederösterreich gefunden. Doch leider kam BELLA schon nach einer Woche zurück.

Zum Glück half mir die Spitznothilfe Deutschland. Am 01.04.2010 brachte ich BELLA nach Bayern, wo sie zunächst auf einer Pflegestelle der Spitznothilfe unterkam. Zum Glück musste sie dort aber nicht lange bleiben. Schon Anfang Mai 2010 fand BELLA ihr endgültiges Zuhause und sie muss nun nicht mehr umziehen.
BELLA_01_2010_1.jpg
BELLA - Vermittlungsfoto vom Januar 2010
BELLA_6.jpg
BELLA im April 2010 auf ihrer Pflegestelle von der Spitznothilfe in Deutschland
BELLA_5.jpg
BELLA - hier kann sie ausgelassen mit Hundekumpeln toben
BELLA_04_04_2010.jpg
BELLA - führt die Truppe an ;-)
BELLA_4.jpg
BELLA
BELLA_3.jpg
BELLA
BELLA_neues Heim_05_2010.jpg
Schon im Mai 2010 konnte die Spitznothilfe das perfekte neue Zuhause für BELLA in Deutschland finden
BELLA_05_2010_6.jpg
Mai 2010 - BELLA beim Buddeln....
BELLA_05_2010_5.jpg
... auf der Pirsch....
BELLA_05_2010_4.jpg
... und beim Spaziergang mit ihrem neuen Frauli
BELLA_05_2010_3.jpg
Da macht das Heimkommen Spaß
BELLA_05_2010_2.jpg
Mehr noch, wenn man gleich mal auf etwas kauen darf
BELLA_05_2010.jpg
BELLA - Mai 2010
BELLA.jpg
BELLA
     
www.villa-bunter-hund.eu