Die Villa Bunter Hund / Zuhause gesucht
BADY - heißt jetzt PADDY

Dieser hübsche Dalmatiner-Rüde musste von seinem slowakischen Vorbesitzer sehr schweren Herzens abgegeben werden. Die Familie hatte sich getrennt und BADY's Besitzer hatte außerdem einen neuen Job, bei dem er täglich mehr als zehn Stunden außer Haus war. So lange kann man einen Hund natürlich nicht in der Wohnung allein lassen. Einen Dalmatiner noch viel weniger. Und so bat sein Besitzer den Verein Pes v núdzi um Hilfe.

Glücklicherweise konnte er direkt nach Österreich vermittelt werden, so dass ihm ein Aufenthalt im Tierheim erspart blieb.

Seine neue Familie ist glücklicherweise sehr sportlich und so ist er ständig in Aktion und wird so ausgelastet, wie es sich für diese Rasse gehört. Die Fotos sprechen für sich....
BADY im alten Zuhause.jpg
Auf diesem Foto hieß er noch BADY und lebte da noch bei seinem vorherigen Besitzer.
BADY_neue Besitzer.jpg
Tag der Übergabe. Aus BADY wird PADDY.
Laudachsee_21_08_2010 005.jpg
Urlaub am Laudachsee - 21.08.2010
Laudachsee_21_08_2010 011.jpg
Laudachsee
Laudachsee_21_08_2010 014.jpg
Laudachsee - PADDY räumt da mal auf... :-)
Laudachsee_21_08_2010 015.jpg
Laudachsee
Laudachsee_21_08_2010 016.jpg
Laudachsee_21_08_2010 016.jpg
Laudachsee_21_08_2010 009.jpg
Laudachsee_21_08_2010 009.jpg
Laudachsee_21_08_2010 012.jpg
Laudachsee_21_08_2010 012.jpg
Laudachsee_21_08_2010 020.jpg
Laudachsee
Laudachsee_21_08_2010 025.jpg
Laudachsee - nach getaner Arbeit gibt's ein Picknick
paddy-2.jpg
PADDY - Spielzeug mag er auch
paddy.jpg
Hübscher PADDY!
paddy1.jpg
Manche mögen's heiß... Die beiden sehen schon sehr sportlich aus im Cabrio :-)
paddy11.jpg
PADDY und Hundekumpel in action
paddy2.jpg
Mit Kumpel oder.....
paddy3.jpg
... mit Ball... PADDY ist immer in Aktion!
paddy4.jpg
Und am Ende des Tages noch mal ordentlich durchschmusen! Das Leben ist perfekt :-)
     
www.villa-bunter-hund.eu